Leider dürfen wir laut unserer Regierung erst frühestens am 13. Dezember wieder aufsperren. Für alle, die ihre Produkte brauchen: einfach eine SMS schreiben, mit dem Namen, den Produkten die wir senden dürfen und an welche Adresse dein Wohlfühl-Paket gehen soll. Als kleines Dankeschön, gibt es kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von € 50,-. Wir wünschen dir eine möglichst gute Zeit, schau gut auf dich! Alles Liebe, Amanda & das Wohlfühl-Team

Amanda

„Amanda – Schönheit zum Wohlfühlen“ besteht aus meinem Team und mir, Amanda.
Im Jahr 2013 habe ich mir meinen Traum vom eigenen Kosmetikstudio erfüllt.
Für mich ist es nicht nur ein Beruf, sondern die Möglichkeit mein Wissen, meine Leidenschaft, meine Liebe zu diesen Themen weiter zu geben. Helfen zu können, dass sich jeder ein klein bisschen wohler in seiner Haut fühlt, ist mein Antrieb.
Und somit lebe und arbeite ich nach dem Motto:

„I’m going to make everything around me beautiful – that will be my life“ (Elsie de Wolfe)

Rudi

Meine Frau und ich ergänzen uns nicht nur privat unglaublich, sondern auch beruflich.
Sie ist der kreative Kopf und ich bin „der Herr der Zahlen“. Das heißt ich kümmere mich darum, dass immer genug Produkte auf Vorrat sind um dich sowohl während der Behandlung als auch Zuhause mit deiner Wohlfühlhaut zu versorgen, darum das Buchhalterisch alles funktioniert, um die Firmeninterne EDV damit du deine Termine nicht nur buchen sondern auch deine Bestätigung dafür bekommst.
Bewerbungen kommen auf meinen Schreibtisch und die Besten werden dann von mir persönlich eingeladen. Bei alldem schau ich darauf, das Beste für unsere Kunden zu erreichen, weil euer „Wohlfühlen“ unser Ziel ist.

Lina

Bereits als Kind war mein Interesse für die Kosmetik groß und so mischte ich mir schon sehr früh meine eigenen Masken und verwöhnte damit mich und meine Liebsten.
Deshalb habe ich 2019 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht um auch anderen dabei zu helfen sich wohl zu fühlen.
Mittlerweile darf ich auch weitere Lehrlinge ausbilden und kann dadurch einerseits an meiner persönlichen aber auch an der Entwicklung des Unternehmens teil haben.
Für mich gibt es nichts schöneres als Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Christina

Schon seit meiner Kindheit war es mein Traum Kosmetikerin zu werden, somit startete ich 2013 eine Lehre als Kosmetikerin und Fußpflegerin. Die beste Entscheidung meines Lebens da ich mich einerseits mit dem Beruf identifizieren kann, ihn nach wie vor unglaublich gerne mache und vor allem weil er mich erfüllt.
Da auch meine Haut besonders viel Aufmerksamkeit und Liebe braucht kann ich auch aus eigener Erfahrung sprechen und das in meine Beratungen einfließen lassen.
Menschen dabei zu helfen sich in ihrer Haut wohler zu fühlen und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist für mich das schönste Gefühl.
Ich fühle mich sehr geehrt bei Amanda arbeiten zu dürfen und Teil ihres Wohlfühlteams zu sein. Die Chance meinen Beruf durch stetige Weiterbildungen zu vertiefen, macht mir unglaublich Freude.

Elisabeth

Seit 2011 bin ich als Kosmetikerin tätig, und wenn ich eines davon lernen konnte, dann, dass Schönheit nichts mit Beauty Standards oder Trends zu tun hat, sondern damit, sich wohl in seiner Haut zu fühlen und sich selbst zu lieben.
Wer im Einklang mit sich selbst ist, seinen Körper wertschätzt und ihm auch von Zeit zu Zeit Entspannung gönnt, strahlt Schönheit aus.

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen und bei Gesichtsbehandlungen mit Natur- sowie medizinischer Kosmetik, Hydrafacial, Needling, oder dauerhafter Haarentfernung, bei uns behandeln zu dürfen.

Michaela

Als ich mit meiner Ausbildung in der HLW Türnitz erfolgreich abgeschlossen hatte, überlegte ich welchen Weg ich jetzt einschlagen sollte. Da ich mich schon länger mit dem Thema Kosmetik beschäftigt habe, beschloss ich nach der Matura eine Lehre als Kosmetikerin zu beginnen. Als ich dann Amanda auf Instagram entdeckte, war ich sofort begeistert und begann nach ein paar Monaten hier die Ausbildung zur Kosmetikerin. Die Lehre macht mir sehr viel Freude, da ich immer wieder neue Behandlungen kennen und erlernen darf. Es macht mir Spaß meine Kunden zu verwöhnen. Am besten finde ich, das man sich für mich Zeit nimmt um mir alles perfekt bei zu bringen, damit ich für meine Kunden das beste Ergebnis bieten kann.

Bild Elisabeth

Magdalena

Ich entwickelte schon in meiner frühen Kindheit eine Passion dafür, Menschen schön-und wohlfühlen zu lassen. Ich liebte es meine Mama zu schminken, ihre Nägel zu machen oder mit ihr Masken aus Heilerde oder Joghurt herzustellen.
Als ich 2021 entdeckte, dass es den Beruf der Kosmetikerin gibt, war mir sofort klar, dass ich genau das wollte.
Ich bin sehr dankbar das ich bei Amanda den Platz gefunden habe, wo ich einerseits anderen dabei helfen kann sich in ihrer Haut wohler zu fühlen aber auch den Platz an dem ich mich selber wohlfühlen kann.

Bild Elisabeth

Lara

Ich durfte bereits einiges an Berufserfahrung sammeln und kann somit sagen: Kosmetikerin ist genau meines.
Schon früh liebte ich es mit verschiedensten Hilfsmitteln mich selbst zu verwöhnen sei es durch das lackieren meiner Nägel oder das zusammenstellen von Masken. Somit machte ich mein Hobby zum Beruf.
Anderen zu helfen sich wohl zu fühlen ist für mich unglaublich wichtig und genau das möchte ich mit meiner Arbeit schaffen.
Ich freue mich darauf auch dich verwöhnen zu dürfen.

Unsere Lehrlinge

Es sind die kleinen Dinge, die einem das Leben versüßen. Genau deswegen lege ich sehr großen Wert auf die Ausbildung, persönliche Entwicklung und genaue Schulung meiner Lehrlinge.
"Übung macht den Meister" heißt es so schön und somit nehme ich mir ganz bewusst Zeit um mit ihnen zu üben, alles in Theorie und natürlich vorallem in der Praxis zu erlernen.
Ich bin sehr stolz darauf, dass sich dadurch bisher alle meine Lehrlinge Auszeichnungen erarbeiten konnten.
Sobald ich das Gefühl habe, sie haben eine neue Fähigkeit gut erlernt, dürfen sie auch euch verwöhnen und ihr könnt dadurch super Aktionen genießen.
Aktuelle Aktionen findet ihr laufend auf Facebook und Instagram.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Entspannen und genießen.